Service
Neben der ausführlichen Leistungsbeschreibung des MC-PRAXIS-75b Produktes kann das Nachschlagewerk WiKi zur weiteren Information genutzt werden.
Im Bereich häufig gestellte Fragen sind weiterführende Antworten zu finden.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit über ein Ticket System, direkt Kontakt mit dem MCSS AG Support-Team aufzunehmen.
Fragen & Antworten Dokumente
Die Inhalte der Schulungen stehen für die Lizenznehmer in Form von „Fragen & Antworten“-Dokumenten zur Verfügung. Diese WORD-Dateien können von den Verantwortlichen zu eigenen Schulungen und Team-Besprechungen zusammengestellt werden.
- Fragen und Antworten zur Informationssicherheit Teil 1+2
- Fragen und Antworten zur Informationssicherheit Teil 3
- Fragen und Antworten zu Datenschutz Teil 1
- Fragen und Antworten zu Datenschutz Teil 2
- Fragen und Antworten zu Datenschutz Teil 3
- Fragen und Antworten zu QM+DS
- Fragen und Antworten zum Qualitätsmanagement Teil 1
- Fragen und Antworten zum Qualitätsmanagement Teil 2
- Fragen und Antworten zu Risikoanalysen (IS und DS)
- Fragen und Antworten zur Datenschutzfolgenabschätzung (DSFA)
Wichtige Kontakte
In jeder Praxis ist ein analoger Notfallplan verpflichtend (BG-Vorschriften und QM Anforderungen nach § 135ff SGB V).
Es wird empfohlen eine Übersicht wichtiger Kontakte in einem analogen Formular zu erfassen.
Haben Sie noch Fragen?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und klicken Sie dazu auf den Button.
Fragen an den Support
Nutzen Sie unser Support-Ticket-System. Klicken Sie dazu auf den Button.